Wien & Graz: Sky Residence wird zu Rafael Kaiser Premium Apartments

Zum 4-jährigen Firmenjubiläum verpassen sich die Premium Apartments von CEO Raphael Parzer einen neuen Namen und ein neues Corporate Design.
Unter dem Leitgedanken „Für alle, die ein Hotel brauchen. Aber keines wollen.“ wurde im Sommer 2016 Schritt für Schritt mit der Erarbeitung des Firmennamens und des neuen Designs begonnen.

„Der Fokus liegt auch nach dem Launch weiterhin auf Menschen mit längerer Aufenthaltsdauer, die während ihres Urlaubes oder ihrer Geschäftsreise auf stilvolles Mobiliar und erstklassiges Service setzen“, zeigt sich Raphael Parzer, Gründer und CEO des Unternehmens, begeistert. Das Logo soll genau diese Zielgruppe ansprechen und gleichzeitig einen Hinweis auf ein Geborgenheit und Sicherheit geben.

Bereits seit November erstrahlen die Apartments von Rafael Kaiser in neuem Glanz – auch die Website präsentiert sich im neuen Erscheinungsbild.

Mit der neuen Optik soll der Anspruch auf Qualität und Service der Apartments unterstrichen werden.

Entwickelt wurde das Design (analog und digital) in Kooperation mit den Agenturen Nicole Schwar und Christian Hirzberger.
Über Rafael Kaiser
Die RK Apartments GmbH (vorher Sky Residence GmbH) wurde 2012 von Ing. Raphael Parzer, BA gegründet und beschäftigt derzeit 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Graz und Wien.

Zur neuen Website von Rafael Kaiser: https://www.rafaelkaiser.com