Strobl Bau: Katalog & Wohnbauprojekte

Innerhalb der nächsten zwei Jahre entstehen durch Strobl Bau in Preding bei Weiz in der Steiermark und in Kärnten 328 neue Wohnungen. Die Zielgruppe ist dabei so vielfältig wie die Wohnbauprojekte selbst. Dennoch sollen sich Singles, Paare, Jungfamilien und Senioren gleichermaßen angesprochen fühlen und die Vorzüge dieser hochwertigen Eigentumswohnungen kennenlernen. Das war die Challenge!

Entstanden ist dabei das Wording „Wohin würden Sie gerne heimkommen?“ und neben diversen Foldern ein umfangreicher Hauptkatalog, in dem alle aktuellen Wohnbau- und alle früheren Referenzprojekte in einem Werk zusammengefasst sind. Vorgestellt wurden auch die Partner und die neue OASIS Wohnwelt – eine Ausstellungshalle auf 1.000 m2, in der sich künftige Wohnungseigentümer/innen schon vorab die Wohnungseinrichtung und -ausstattung aussuchen können.

Zur Website von Strobl Bau

Hauptkatalog & Folder

 

Hauptkatalog innen