Kundenmagazin EINKLANG #01 für Hansaton

Das erste Magazin für Hörgesundheit von HANSATON. Das Unternehmen mit Sitz in Salzburg steht für gutes Hören und Verstehen. Ich durfte als Redaktionsleiterin Interviews mit interessanten Menschen innerhalb Österreichs und in Großbritannien führen und die Koordination aller anderen Autoren übernehmen. Insgesamt ein großartiges Heft mit spannenden Themen für die Zielgruppe 50+. Ich freue mich schon heute auf die Umsetzung der nächsten Ausgabe.

Hier geht’s zur Website von Hansaton.

Und das Magazin zum Durchblättern:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von issuu.com zu laden.

Inhalt laden

PGRpdiBkYXRhLXVybD0iaHR0cHM6Ly9pc3N1dS5jb20vaGFuc2F0b24tZWlua2xhbmcvZG9jcy9oYW5fZWlua2xhbmdfMV8yMDE3MTAyMF9sYXlvdXRfMjEweCIgc3R5bGU9IndpZHRoOiA2MjVweDsgaGVpZ2h0OiA0MTZweDsiIGNsYXNzPSJpc3N1dWVtYmVkIj48L2Rpdj48c2NyaXB0IHR5cGU9InRleHQvamF2YXNjcmlwdCIgc3JjPSIvL2UuaXNzdXUuY29tL2VtYmVkLmpzIiBhc3luYz0idHJ1ZSI+PC9zY3JpcHQ+